Die Spielgruppe findet Ausnahmsweise am 27.03.2024 von 17-18 Uhr statt !

Hunde-Freizeit-Treff

Die Spielgruppe aller Größen, Alters und Rassen trifft sich jeden Mittwochnachmittag

von 16:00 - 17:00 Uhr !  Je nach Teilnehmerzahl wird die Gruppe geteilt.

Dort “ spielen “  die Hunde kontrolliert in einem eingezäunten Gelände. Am Anfang der Stunde durchlaufen die Hunde einen immer wechselnden Parcours zum Aufwärmen, anschließend ist wieder " spielen " angesagt.

Die Spielphasen werden 2-3 mal unterbrochen und es wird  mit dem Zweibeiner "gearbeitet". Das kann ein Nasen-, Kopf-,  Fun-, Erziehungs- oder Beziehungsspiel sein. Da lasse ich meiner Phantasie freien Lauf. Anmeldung erforderlich.

Wichtig: unkastrierte Rüden nur nach Absprache bzw. unter Vorbehalt. Zur Sicherheit bitte immer Mittwoch ab 14 Uhr auf die Homepage unter der Rubrik Spielgruppe schauen. Dort steht es falls die Gruppe nicht stattfindet. Auch während der Spielstunde achtet bitte auf Eure Hunde, besonders in der Freilauf Phase.


Trainerzulassung für Spielgruppen laut Tierschutzgesetzt §11 vom Veterinäramt Siegburg!
 

Logo

        www.hundefreizeittreff.de